25% auf alles ohne Stecker : Werbung beim Wort genommen by Hinrich L??hrssen

By Hinrich L??hrssen

Show description

Read Online or Download 25% auf alles ohne Stecker : Werbung beim Wort genommen PDF

Best german_3 books

Grundkurs Wirtschaftsmathematik : Prüfungsrelevantes Wissen - Praxisnahe Aufgaben - Komplette Lösungswege

Der „Grundkurs Wirtschaftsmathematik“ vermittelt in kompakter Weise das für ein Wirtschaftsstudium benötigte mathematische Grundwissen. Die ausführlichen Lösungswege machen den Stoff leicht verständlich und nachvollziehbar, d. h. über die schlichte Darstellung einer Lösung hinaus werden auch die zum echten Verständnis der Materie notwendigen einzelnen Denkschritte gezeigt.

Versicherungswirtschaftslehre: Grundlagen für Studium und Praxis

Tristan Nguyen und Frank Romeike präsentieren in ihrem Buch sowohl die versicherungsspezifischen als auch allgemeinen Felder der Betriebswirtschaftslehre für die Assekuranz. In diesem Kontext steht das Versicherungsunternehmen als Produzent von Versicherungsschutz bzw. Risikofinanzierungs- bzw. Risikotransferlösungen im Mittelpunkt der Betrachtung.

Die Umlaufgetriebe: Auslegung und vielseitige Anwendungen

Umlaufgetriebe werden in vielen Bereichen des Maschinenbaus eingesetzt. Der Autor dieses Werks führt die vielfältigen Bauarten durch einheitliche Bezeichnungen und Indizierung auf eine allgemeine Grundform zurück. Daraus resultieren allgemeingültige und leichtprogrammierbare Berechnungsgleichungen für alle Bauformen.

Extra info for 25% auf alles ohne Stecker : Werbung beim Wort genommen

Sample text

So einfach, dass man sich fragt, warum sich die Ampel-Kennzeichnung in Europa immer noch nicht durchgesetzt hat und im vergangenen Jahr vom Europäischen Parlament sogar abgelehnt wurde. Hauptargument der Lebensmittelindustrie: Bei der Ernährung gehe es um etwa 40 Nährstoffe, das sei zu viel und zu komplex für drei Farben. Zu komplex? Also zu schwierig? Wie groß mag im Bereich der EU die Zahl der Erwachsenen sein, die die drei Signalfarben einer Ampel nicht verstehen? Alkoholfrei Sein Lieblingsplatz war an der Theke.

Wo liegt die Altersgrenze bei der Wirkung des Duftes? ), noch der unfreiwillige Gespiele für reife, entrückte Damen mit Rollator werden. Zurück zur Verkäuferin. Sie inhaliert den synthetisch hergestellten Duft des Moschushirsches, verzieht aber nach gefühlten fünf Sekunden bereits das Gesicht: «Boah. Nee. » Aber sie ist ja, wie gesagt, auch nicht mein Typ, und deshalb bedanke ich mich und trage die drei Spraydosen Axe-Moschus im Korb zur Kasse. Die Kassiererin, zehn Jahre jünger als ihre Kollegin und unter uns gesagt viel hübscher, hat nach meiner Einschätzung in Sachen AxeEffekt eine höhere Kernkompetenz.

Macht nichts, ich habe vorsichtshalber alle drei Dosen mit Moschus mitgenommen. Samstag, elf Uhr, Straßencafé. Ich lege nach, sechs neue Duftstöße unter jede Achsel, einmal auf den Kopf. Endlich, eine Reaktion: Zwei Frauen vom Nachbartisch verziehen das Gesicht, schauen ungläubig zu mir herüber. Ich lege noch mal nach, vier weitere Sprühattacken erreichen meine Achseln. Jetzt sind sie offenbar sogar richtig sauer und tun so, als wenn sie sich frische Luft zuwedeln würden. Das sieht ziemlich affig aus, und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob sie mich wirklich begehren sollten.

Download PDF sample

Rated 4.16 of 5 – based on 24 votes